Über mich Doris Knöbel

Ich wurde im Jahr 1962 geboren, bin verheiratet und Mutter zweier Kinder.

 

Auf der Suche zu mir begegneten mir im Laufe der Zeit viele Menschen, die in mir die Erinnerung an meine eigenen Wurzeln und meinen eigenen Ursprung weckten.

 

Dieser Weg führte mich zu den von mir praktizierten Anwendungen.

 

Im Einzelnen sind folgende Ausbildungen zu nennen:

 

Ausbildung zu Reiki-Lehrerin

Ausbildung zur Dorn-Breuss-Therapeutin

Ausbildung zur Inkastone-Masseurin (in der Schlossschule, St. Georgen)

Ausbildung zur Mongolischer Körperarbeit

Ausbildung zum LOMI LOMI NUI-PRACTITIONER

Ausbildung im THAI-YOGA

Als unterstützende Erweiterungen zur Inkastone-Massage biete ich Kristall-Therapie und warme Sandsackbehandlung an.

 

Des weiteren sind Delphin-Energie-Arbeit und das geistige Heilen mit Engeln möglich.

 

Gerne stehe ich ihnen mit Rat und Tat zur Seite, denn es bereitet mir selber Freude Menschen zu unterstützen.

Mein Krafttier